Kunden Login:

LOGIN | Passwort?

Logo
Logo

Dienstleistungen Systemintegration

 

Profis arbeiten für Profis


DV-Beratung Koch erbringt im Rahmen von Dienstleistungsverträgen während festgelegten Bereitschafts- und

Reaktionszeiten professionelle Supportleistungen, um die Gesamtfunktionalität eines IT-Systems oder

Teilbereichen davon zu gewährleisten.

 

Bereitschaftszeit

Reaktionszeit

Mo - Fr 08.00 - 17.00

4 Stunden

Mo - Fr 08.00 - 17.00

8 Stunden

  
  

 

Höhere Bereitschaftsgrade und kürzere Reaktionszeiten auf Anfrage
DV-Beratung Koch Hotline Mo - Fr 08.00 - 18.00

 

SLA definierte Leistungen

 »  Client Support
 »  Server Backup
 »  Viren Scanner
 »  Exchange Mail Server
 »  File & Print Services
 »  DNS & DHCP Services
 »  Authentication & Encryption Services
 »  Internet Anbindung mit Firewall
 »  VPN Verbindung Site-to-Site
 »  VPN Remote Access
 »  WAN Link
 »  LAN Netzwerk

 

Die Verträge laufen mindestens ein Jahr und werden über eine Pauschalgebühr abgerechnet, die sämtliche

Zeit- und Spesenaufwendungen beinhaltet. Die Pauschalgebühr wird individuell aufgrund der Anzahl Benutzer

pro Funktionalitätsstufe ermittelt:

 

Leistungen ohne Dienstleistungsvertrag
Wir leiten nach erfolgter Fehlermeldung über die Hotline die notwendigen Massnahmen zur Störungsbehebung ein.

DV-Beratung Koch übernimmt jedoch ohne entsprechenden Vertrag keine Verpflichtungen bezüglich der Reaktionszeit

und der Verfügbarkeit von Support-Personal.